tour de magellan - Radfahrer beim Rennen

Prominente

Partner & Sponsoren

tour de magellan 2017

Die Charity Cycling Tour in Köln

Beim Radfahren Spaß haben und dabei noch etwas Gutes tun – das ist die Grundidee der tour de magellan. „Wir waren von der Resonanz und der Stimmung in den letzten Jahren so begeistert, dass wir uns sofort für eine Neuauflage in 2017 entschieden haben. Und Köln ist genau der richtige Ort für ein solches Event“ (Christoph Zehren, Geschäftsführer der magellan netzwerke GmbH).

Der Breitenradsport boomt in Deutschland. Woche für Woche schwingen sich Zehntausende auf großen und kleinen Radsport-Events begeistert aufs Rad und erleben gemeinsam die Faszination Rennrad. Ob auf Trainingsfahrten oder im Renneinsatz: Radsport verkörpert Teamgeist, Emotion, Dynamik, Fleiß und Willenskraft. Für diese Attribute steht auch die magellan netzwerke GmbH. Vorankommen durch perfekt ineinandergreifende Zahnräder, sich mit Teamwork und Leidenschaft neuen Herausforderungen stellen – all das hat sich das Unternehmen auf die Fahnen geschrieben, das mit der tour de magellan ein Zeichen für gesellschaftliches Engagement setzt.

Mit sportlichen Grüßen,

Ihr magellan netzwerke Team



Teilnehmerpaket